Mitgliederinformation:

Mitgliederinformation:

Protokoll der letzten MItgliederversammlung vom 07. April 2017

Protokoll NGC-Mitgliederversammlung vom 07.04.2017 (596.5 KiB)

Information NGC-Platzerweiterung:

Kalkulation NGC-Erweiterung (14.2.17) (356.9 KiB)

St PO - Mitgliederversammlung Handout 2017 (2) (3.1 MiB)

Protokoll zur außerordentlichen MItgliederversammlung am 04.11.2016

Protokoll Außerordentliche Mitgliederversammlung 4 (1.2 MiB)

 

 

 

Meist gestellte Fragen:

Warum kann ich mein Stimmrecht nicht übertragen bzw. Briefwahlrecht ausüben, wenn ich nicht zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung komme? Antwort: Stimmrechtsübertragung bei Mitgliederversammlungen Grundsätzlich gilt, dass Mitgliedschaftsrechte persönlich auszuüben sind (§ 38 Bürgerliches Gesetzbuch). Diese Regelung kann nur per Satzung geändert werden. Wünscht also ein Mitglied eine Stimmrechtsübertragung oder legt eine Vollmacht eines anderen Mitglieds vor, müssen wir das ablehnen, wenn die Satzung das nicht ausdrücklich erlaubt. Die Beschlüsse der Mitgliederversammlung können sonst ungültig sein.